Loading ...

SA, 10.12.22, 20:00 Uhr

Massimo Rocchi

Carte Blanche
Föhn Theaterproduktion

«Carte Blanche» von und mit Massimo Rocchi umfasst Pantomime und Sprachakrobatik und präsentiert Hintersinniges über das Leben und die Absurditäten des menschlichen Daseins. Dabei spielt mit verschiedenen Sprachen, wie mit seinen Identitäten.

Massimo Rocchi ist Komiker, Schauspieler und Regisseur. Seine Welt ist das Theater.

Massimo Rocchi steht nicht für eine Generation oder ein Land, sondern für Emotionen jenseits von geografischen Grenzen. Es isch eso u fertig.

Massimo Rocchi studierte Theaterwissenschaften an der Universität Bologna und liess sich anschliessend in Paris an den weltberühmten Schulen von Etienne Decroux und Marcel Marceau zum Pantomimen und Schauspieler ausbilden. Um Erfolg zu haben, reichen allerdings Talent und Ausbildung allein nicht aus. Man muss vor allem Mensch sein, sein Publikum lieben, das Publikum begeistern und einen Wohlfühlfaktor für das Publikum schaffen.