Loading ...

SA, 08.05.21, 20:00 Uhr

Ausverkauft

WORST SONGS

PREMIERE - Sex, Röschti und der ganze Rest
Ein musikalischer Abend von und mit Andreas Storm - PREMIERE
Eigenproduktion des Kurtheater Baden

Seit 12 Jahren wühlt Andreas Storm in seinem Format WORST CASE SZENARIOS in den Niederungen unserer Kultur und liest schlimme Bücher, schaut schreckliche Filme und hat eine erschreckend grosse Sammlung an bizarren Songs gesammelt. Jetzt wird es endlich Zeit, diese Perlen der Musikproduktion in einen klassischen Liederabend erklingen zu lassen. Exklusiv für das Kurtheater Baden wird Andreas Storm zusammen mit der bekannten Diseuse Rebekka Burckhardt Tiefpunkte der letzten Jahre neu interpretieren und live darbieten, von «Sex und Röschti» bis zu dem offiziellen Zürich-Tourismus Lied «Ich will zurück nach Zürich», von Anti-Hippie-Songs bis zum BMW-Praktikums-Rap. Man kann wohl jetzt schon sagen: Es darf gelacht werden.

Gemeinsam mit der Schauspielerin und Sängerin Rebekka Burckhardt, Produzentin und Star ihres Kultsolos TUMULTE BLONDE und dem Pianisten Jojo Büld entführt Storm das Publikum schonungslos in die Niederungen des zeitgenössischen Liedguts.

Andreas Storm ist Schauspieler und Regisseur. Er war von 2010 bis 2020 Ensemblemitglied am Theater Kanton Zürich – und damit auch in den vergangenen Jahren am Kurtheater Baden ein gern gesehener Gast.

Die WORST SONGS sind eine Eigenproduktion des Kurtheater Baden für das Neue Foyer.

Empfehlungen

WORST SONGS

Sex, Röschti und der ganze Rest
Ein musikalischer Abend von und mit Andreas Storm
Eigenproduktion des Kurtheater Baden