Loading ...

DO, 18.08.22, 19:45 Uhr

Alli Neumann (DE) & DACHS (CH)

Sommerkonzert - Openair im Freilicht-Theater
Inox Live

Baden hat ein Freilicht-Theater und es wäre völlig unverständlich, würde dort nicht auch Musik gespielt werden. Aus diesem Grund haben wir uns gedacht: Wir geben Baden das Open Air Spektakel, welches es verdient und veranstalten diesen Sommer die ersten Konzerte im Kurtheater! Und da mensch nun doch auch nicht alle Tage die Möglichkeit bekommt, ein Amphitheater mit Popmusik zu bespielen, holen wir für Euch eine Handvoll hochkarätige Acts auf die Bühne. Eröffnen wird unser kleines Open Air der St. Galler Electro-Pop Künstler Dachs, welcher neben seinem Erfolgsalbum «Zu jeder Stund en Vogelgsang» von 2020 auch bereits mit neuem Material unterwegs ist. Mundart-Pop aus St. Geilen vom Feinsten.

Am selben Abend dürfen wir die Deutschpop-Künstlerin Alli Neumann zum ersten Mal in Baden begrüssen. Die Musikerin aus Solingen gilt spätestens seit der Veröffentlichung ihres DebütAlbums «Madonna-Whore-Komplex» als eines der großen Versprechen der deutschen Popmusik - und das völlig zurecht. Wir freuen uns darauf, mit Allie und Euch in die warme Sommernacht zu tanzen.