Loading ...

MO, 20.03.23, 10:00 Uhr

BAMBI

Eine Lebensgeschichte aus dem Walde
Schulvorstellung - Für alle ab 8
Vorstadttheater Basel

Das Rehkitz Bambi wird im schützenden Dickicht geboren und von seiner Mutter liebevoll ins Leben eingeweiht. So wie der Wald sich in den Jahreszeiten verändert, so wandelt sich das verspielte Rehkitz zum kraftvollen Rehbock, der schlussendlich als ergrauter Fürst des Waldes seine Erfahrungen weitergibt.

Das Vorstadttheater Basel entdeckt den Originalroman von Felix Salten wieder und erzählt eine Geschichte über den Zyklus des Lebens – über Kindheit und Erwachsenwerden, über Alter und Abschied und über den ewigen Kreislauf der Dinge. Ein Stück voller Poesie, Witz und Tiefe für alle ab 8 Jahren.

«BAMBI ist eine poetisch liebevolle, durchaus ernsthafte, aber auch mit viel Humor erzählte Geschichte über das Erwachsenwerden, über Liebe, Freundschaft (…), aber in allererster Linie beste Theaterunterhaltung» Die Tageswoche